Über mich

Servus!

Wedding & Event Planner

SO VIEL ZU BEDENKEN. SO WENIG ZEIT. UND DA KOMME ICH INS SPIEL!

Servus, ich darf mich vorstellen – Heidrun, Hochzeitsplanerin mit Herz! Ich bin die treibende Kraft hinter „Bluebird Weddings and Events“, womit ich mein Hobby und meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht habe. Schon immer zeigte ich Begeisterung fürs Organisieren und Planen, ganz gleich ob kleine oder große Anlässe im Familien- oder Freundeskreis. Meine Kreativität und mein Blick für Details begleiten mich stetig, sowohl im Privaten als auch bei der Arbeit für meine Kunden. Die Passion fürs Reisen, fremde Länder und unterschiedliche Kulturen hat mich immer wieder mit neuen, interessanten Menschen zusammengebracht. Von diesen Begegnungen und Eindrücken lasse ich mich inspirieren und gleichzeitig konnte ich mir dadurch einen internationalen Freundeskreis aufbauen, der immer für mich da ist. Deshalb gilt: Nichts ist unmöglich! Lasst mich an Euren Ideen und Wünschen teilhaben und ich werde diese in die Realität umsetzen. Am Ende gibt es nur ein Ziel, nämlich eine unvergessliche Hochzeit für Euch zu organisieren. Ich freue mich sehr darauf, Euch kennenzulernen!

 

Warum eine Hochzeitsplanerin?

Der Zeitaufwand einer Hochzeitsplanung wird nach wie vor unterschätzt – als Hochzeitsplanerin spare ich Euch viel Zeit und letztendlich auch Nerven. Am Beginn meiner Tätigkeit für Euch sprechen wir über Eure Wünsche und Vorstellungen. Danach legen wir gemeinsam alle Details Eurer Hochzeit fest, planen das Budget und halten dies vertraglich fest. So könnt Ihr sicher sein, dass alles umgesetzt wird, was ausgemacht war – und dass Euer Tag als ein ganz besonderer in Erinnerung bleiben wird. Unzählige Dienstleister wollen koordiniert werden, viele Gäste haben noch Fragen – eine Hochzeitsplanerin agiert in diesen Fällen als „Puffer“. Im Idealfall kann all das gänzlich ohne Euch koordiniert und beantwortet werden. Die schönste Torte, die größte Limousine, die stimmungsvollsten Blumen – als Hochzeitsplanerin habe ich viele professionelle Hochzeitsdienstleister in meinem Netzwerk, das sich nicht nur auf Österreich beschränkt. Eine Hochzeitsplanerin kostet Geld. Am Ende zahlt es sich aber auch finanziell aus, einen Profi planen zu lassen, der dank seiner Kontakte und Erfahrungen wesentlich effizienter arbeiten kann. Ob trendige oder klassische Hochzeit, ob kleine oder große Hochzeitsgesellschaft – am Ende des Tages sollen sich Eure Gäste wohlfühlen und Ihr, das Hochzeitspaar, sollt all Eure Vorstellungen und Wünsche umgesetzt sehen. Und genau das ist mein Ziel als Eure Hochzeitsplanerin!

Es wird perfekt!

lasst uns euren großen tag planen!